Über uns

Seit 2006 führen wir aktiv Tätigkeiten im Bereich Transport und Logistik aus. Wir sind darauf spezialisiert, Gütertransporte  zwischen den Ländern der West-, Ost- sowie Mitteleuropa, Asien, Baltikum- und GUS-Staaten durchzuführen.

Wir befördern alle Güterarten in allen Gewichtsklassen, von einer Palette bis zum ganzen Projekt. Ebenso organisieren wir Ausnahmegenehmigungen für Großraum- und Schwertransporte, Schwertransportbegleitung BF-2, BF-3, Polizei.

Wir befassen uns mit Straßentransporten, Projektabwicklung, individuellen Logistiklösungen mit und ohne Lagerhaltung.    Wir garantieren, dass Ihre Ware sicher und schnell den Empfänger erreicht!

Wir sind Ihre Spedition für Osteuropa und GUS-Staaten!


Unsere Firmengeschichte

KOMPAS Internationale Spedition wurde im Februar 2006 als Einzelunternehmen gegründet. Im März 2011 wurde das Unternehmen als eine GmbH in das Handelsregister Bremen eingetragen.